Rohrbach an der Gölsen: Tödlicher Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
02 Jän 18:07 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Lilienfeld lenkte am 2. Jänner 2023, gegen 11:15 Uhr einen Traktor samt mit Heuballen beladenem Anhänger auf der Bundesstraße 18 im Gemeindegebiet von Rohrbach, Bezirk Lilienfeld, von Hainfeld kommend in Richtung Rainfeld, kam dabei ohne ersichtlichen Grund auf die Gegenfahrbahn und fuhr mit dem Traktor samt Anhänger die dort befindliche Böschung hinab. Dabei kippten der Traktor sowie der Anhänger um. Der 64-Jährige wurde aus dem Führerhaus geschleudert und kam unter diesem zu liegen. Der Notarzt konnte nurmehr den Tod des Lenkers feststellen.
Während der Fahrzeugbergung war die Bundesstraße 18 im Unfallbereich von 11.20 Uhr bis 13.20 Uhr für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung durch das Ortsgebiet von Rainfeld wurde eingerichtet.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg