Scheibbs: Tödlicher Verkehrsunfall

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
24 Jul 10:07 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 22-Jähriger und ein 15-Jähriger, beide aus dem Bezirk Scheibbs, waren am 24. Juli 2022, gegen 04.30 Uhr, mit einem PKW auf der Gemeindestraße Hochweinberg, aus Richtung Oberndorf an der Melk kommend in Fahrtrichtung Scheibbs, durch das Stadtgemeindegebiet von Scheibbs, unterwegs.

Aus bislang unbekannter Ursache ist das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und in Folge frontal gegen einen Baum geprallt. Der Pkw dürfte samt den beiden Insassen umgehend zu brennen begonnen haben.
Anrainer wurden durch den beim Aufprall verursachten Knall wach und setzten sofort die Rettungskette in Gang.
Nach Beendigung der Löscharbeiten durch die Feuerwehr, konnte der Notarzt nur noch den Tod der beiden Insassen feststellen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: