Kirchberg an der Raab: Tödlicher Verkehrsunfall

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
24 Dez 09:45 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf Freitag, 24. Dezember 2021, ereignete sich auf der Landesstraße 246 ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Südoststeirer kam dabei ums Leben.

Der Mann fuhr mit seinem Pkw gegen 00.45 Uhr von Kirchberg an der Raab in Richtung Hof. Kurz vor dem Ortsgebiet Hof kam er mit dem rechten Vorderrad auf das rechte Straßenbankett. Daraufhin drehte sich das Fahrzeug und stieß gegen ein Brückengeländer. Durch den enormen Aufprall wurde das Fahrzeug schwerstens beschädigt. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Im Einsatz befand sich ein Notarzt und die Feuerwehren Kirchberg an der Raab, Oberdorf und Feldbach.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg