St. Josef: Tödlicher Forstunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
06 Sep 06:52 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnachmittag, 5. September 2023, dürfte ein 71-Jähriger beim Fällen von Bäumen tödlich verunglückt sein.

Der 71-Jährige machte sich laut Angaben seiner Lebensgefährtin gegen 14:00 Uhr auf den Weg in den Wald, um Forstarbeiten zu verrichten und gab an, gegen 17:00 Uhr wieder zu Hause zu sein.

Da der Mann nicht zurückgekehrt war, machte sich die Schwester des 71-Jährigen gegen 17:15 Uhr auf den Weg in den Wald. Sie fand den 71-Jährigen schließlich unter einem Baum eingeklemmt vor.

Die verständigte Notärztin konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Der Mann dürfte von einem umfallenden Baum erschlagen worden sein. Fremdverschulden ist auszuschließen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg