Fraxern: Tödlicher Fahrradsturz - Suchaktion der Polizei

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild
© BM.I
04 Sep 17:17 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.09.2022, gegen 22:15 Uhr, wurde bei der Polizei ein 56jähriger Mann als vermisst gemeldet, nachdem er von einer Fahrradtour im Bereich Fraxern nicht zurückgekehrt war. Nach einer folgenden Suchaktion von Bergrettung und Polizei konnte gegen 02:20 Uhr von einer Polizeistreife eine leblose Person und ein E-Bike im Bereich des Ober-Gochtwegs Richtung Viktorsberg festgestellt werden. Dabei handelte es sich um den Vermissten. Laut Erkenntnissen der Polizei dürfte der Mann selbstverschuldet gestürzt sein, als Todesursache ist auch ein medizinischer Notfall nicht auszuschließen.

Am Sucheinsatz beteiligte Einsatzkräfte: 12 Personen der Bergrettung, 5 Beamte der Polizei, zwei Personen der Feuerwehr.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg