St. Lorenzen: Tödlicher Arbeitsunfall in Produktionshalle

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
02 Aug 17:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochmorgen, 2. August 2023, ereignete sich am Areal einer Firma ein tödlicher Arbeitsunfall.

Ein 49-Jähriger führte gegen 08.30 Uhr Instandhaltungsarbeiten in der Firma durch. Dabei stürzte er in einer Produktionshalle zirka acht Meter in die Tiefe. Rettung und Notarzt waren rasch zur Stelle, konnten den Mann aber trotz Reanimation nicht mehr retten. Die Angehörigen werden von einem Kriseninterventionsteam des Landes Steiermark betreut. Das Arbeitsinspektorat Leoben stellte den Arbeitsbetrieb vorübergehend ein. Ein Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg