Zwettl: Tod durch erfrieren – nach Verkehrsunfall

Slide background
Foto: pixabay / Symbolbild
04 Dez 16:53 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl dürfte am 2. Dezember 2023, gegen 02.30 Uhr, einen Pkw auf der L 7174 aus Richtung Grafenschlag kommend in Fahrtrichtung Martinsberg gelenkt haben. Dabei soll er im Gemeindegebiet von Bad Traunstein, kurz nach dem Ortsteil Pfaffings von der Fahrbahn abgekommen sein. In der Folge dürfte der 57-Jährige zu Fuß in Richtung seiner Wohnadresse gegangen, auf einem Güterweg zu Sturz gekommen und danach erfroren sein.
Der 57-Jährige wurde gegen 11.00 Uhr von einem Zeugen aufgefunden. Der Notarzt konnte nur mehr seinen Tod feststellen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg