Seelach: Tochter fuhr Vater mit PKW auf

Slide background
Autounfall - Symbolbild

12 Aug 15:12 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.08.2023 gegen 18:45 Uhr lenkte ein 61-jähriger Mann aus dem Bezirk Grieskirchen seinen PKW auf der L119, Klopeinersee Straße, im Bezirk Völkermarkt von Unterburg kommend in Richtung Seelach. Direkt hinter ihm fuhr seine 35-jährige Tochter ebenfalls in Richtung Seelach. Im Bereich einer Einfahrt bremste der 61-jährige seinen PKW abrupt ab, da er eine links befindliche Einfahrt versäumte. Seine Tochter konnte ihren PKW nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr ihrem Vater auf das Heck des PKWs auf. Durch den Aufprall wurden im PKW des 61-jährigen seine am Beifahrersitz befindliche Gattin und seine am Rücksitz befindliche 13-jährige Enkelin leicht verletzt. Die 57-jährige Gattin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg