Tirol: Tirols LHStv Josef Geisler positiv auf Coronavirus getestet

Slide background
Foto: Shutterstock
27 Okt 06:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Corona-Schnelltest führte zu positivem Ergebnis – LHStv nun in häuslicher Quarantäne

Tirols LHStv Josef Geisler wurde heute positiv auf das Coronavirus getestet. Der Landeshauptmann-Stellvertreter ließ umgehend nach Auftreten von grippeähnlichen Symptomen einen Schnelltest vornehmen, der zu einem positiven Ergebnis führte. Zur Sicherheit wird nun morgen noch eine PCR-Testung vorgenommen. Ein Kontakt von LHStv Geisler zu weiteren Landesregierungsmitgliedern bestand in den letzten Tagen nicht. Der Landeshauptmann-Stellvertreter geht seiner Arbeit während der Quarantänezeit nun im „Home Office“ nach und steht mit der Landesregierung und den Einsatzstäben weiterhin digital und per Videokonferenz in engem Austausch.


Quelle: Land Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg