Leopoldskron - Moos: Tierquälerei an Gans

Slide background
Foto: Symbolbild
06 Mai 11:20 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 5. Mai 2023 wurde die Polizei von der Tierrettung über den Verdacht einer Tierquälerei verständigt. Passanten meldeten zuvor im Leopoldskroner Bad eine schwer verletzte Gans, woraufhin in weiterer Folge die Tierrettung verständigt wurde. Die schwer verletzte, jedoch noch lebende Gans wurde sofort von der Tierrettung zum VetZetrum Anif verbracht. Aufgrund der enormen Verletzungen musste das Tier jedoch eingeschläfert werden. Im Nahbereich des Freibades konnten zudem ausgerissene Federn und Hautfetzen einer Gans aufgefunden werden. Die Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg