Obertauern: Tierischer Einsatz - Kühe wollten Tabledance Club

Slide background
Foto: LPD Salzburg
24 Jun 07:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Polizei wurde in der Nacht von 23. auf 24. Juni nach Obertertauern gerufen, da sich dort Rinder auf der Fahrbahn der B99, der Katschbergstraße, aufhalten sollen. Die Polizisten konnten beim Eintreffen keine Rinder antreffen, hörten jedoch die Kuhglocken. Nach kurzer Suche wurden sieben Kälber vor einer Passage eines Hotels gefunden. Die Jungtiere hatten sich gerade vor der Eingangstür eines Tabledance Clubs "angestellt". Der Eigentümer der Kälber konnte ausgeforscht werden und die Kälber wurden zurück auf ihre Weide getrieben.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg