Hallein Stadt: Technische KFZ-Kontrollen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
13 Jul 18:36 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.07.2021 wurden im Bezirk Hallein technischen Verkehrskontrollen in Zusammenarbeit mit der Kfz-Prüfstelle des Land Salzburg durchgeführt. Von den 33 kontrollierten Fahrzeugen befanden sich vier in einem nicht verkehrssicheren Zustand, weitere sechs Fahrzeuge waren nur bedingt verkehrssicher. In Summe wurden acht Organmandate eingehoben und es werden 21 Anzeigen bei der zuständigen Behörde sowie 9 Anträge auf besondere Überprüfung nach dem Kraftfahrgesetz in Vorlage gebracht. Die gravierendsten Mängel wurden bei der Bereifung, den Bremsanlagen und den elektrischen Anlagen festgestellt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg