Wien: Taxilenker belästigt: Widerstand im Zuge der Festnahme – drei Beamte verletzt

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
20 Jän 12:16 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein augenscheinlich stark alkoholisierter und unter Suchtgifteinfluss stehender Mann belästige Taxilenker und verhielt sich dabei aggressiv, weshalb Polizisten auf den Mann aufmerksam gemacht wurden. Auch gegenüber den Polizisten der Polizeiinspektion Praterstern zeigte sich der Mann, ein 28-jähriger österreichischer Staatsbürger, aggressiv, weshalb er festgenommen wurde. Im Zuge der Festnahme attackierte er die Beamten mit Tritten und Schlägen. Drei von ihnen wurden dabei verletzt, wovon zwei ihren Dienst nicht mehr weiter fortsetzen konnten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: