Hermagor: Tankstellenmitarbeiter bedient sich an Kasse

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
17 Dez 09:04 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zeitraum von Mai bis August 2023 entdeckte der Steuerberater Ungereimtheiten in der Buchhaltung einer Tankstelle im Bezirk Hermagor. Der 41-jährige Geschäftsinhaber erstattete Anzeige.
Nach Abschluss der kriminalpolizeichlichen Erhebungen konnte ein ehem. 26-jähriger Mitarbeiter ausgeforscht werden. Er entnahm über einen längeren Zeitraum Guthaben-Karten von div. Anbietern. Der 26-Jährige war geständig und gab als Grund seines Handels, Spielsucht und Schulden an. Dem Opfer entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euros.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg