Loipersdorf : Tankbetrug

Slide background
Tankstelle - Symbolbild
© Skitterphoto, pixabay.com
31 Okt 09:57 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der A2-Autobahntankstelle Loipersdorf, Bezirk Oberwart, fuhr ein PKW-Lenker nach dem Tankvorgang, ohne zu bezahlen weiter

Am heutigen Morgen betankte gegen 01:45 Uhr ein bislang unbekannter Täter seinen dunklen Mercedes Benz (vermutlich C-Klasse) mit gestohlenen St. Pöltener Kennzeichen auf der A2 Autobahntankstelle. Nach dem Tankvorgang nahm der ca.30-jährigen Mann, bekleidet mit Jeanshose und schwarz-weiß gemusterter Jacke, noch Papier aus dem Spender und reinigte damit den Zapfhahn. Danach setzte er sich in Fahrzeug und fuhr, ohne zu bezahlen auf die A2 in Fahrtrichtung Graz davon.
Die am Fahrzeug montierten Kennzeichen wurde in der Zeit von 17. bis 21. August in Wiener Neustadt gestohlen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Fahrzeuglenker blieb erfolglos.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg