Freistadt: Täter wies sich Opfer gegenüber mit Ausweis aus

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

24 Aug 07:53 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter Täter begab sich am 23. August 2020 um 20:45 Uhr im Bezirk Freistadt in ein Gasthaus und durchsuchte die Räume im 1. Stock. Dabei wurde der Täter vom Opfer, einer 25-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt, wahrgenommen. Der Täter konnte vorerst vom Opfer angehalten werden. Dabei wies er sich mit einem Ausweis aus und flüchtete danach zu Fuß. Eine Fahndung verlief ergebnislos.

Der Unbekannte war ca. 180 cm groß, Glatze, Brillenträger, war bekleidet mit kurzer Hose, rotem T-Shirt, roten Schuhen und einer blauen Arbeitsjacke (Kurzarm) mit gelben Streifen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg