Franking: Suchaktion nach abgängigem 82-Jährigen in und um Franking fortgesetzt

Slide background
Suchaktion nach abgängigem 82-Jährigen in und um Franking fortgesetzt
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Der Abgängige Johann Detzlhofer (82) aus Franking.
Foto: Polizei Oberösterreich/privat
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
17 Apr 06:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

FRANKING. In Franking (Bezirk Braunau am Inn) wurde Samstagabend sowie am Ostersonntag die Suchaktion nach einem abgängigem 82-Jährigen in und um Franking fortgesetzt. Bereits am Donnerstag wurde in einer großangelegten Suchaktion nach dem seit Mittwoch vermissten 82-jährigen Pensionisten gesucht. Samstagabend soll es dann einen neuen Hinweis oder neue Hinweise gegeben haben, weswegen in und um Franking erneut gesucht wurde. Die Personsbeschreibung wurde entfernt, nachdem der Abgängige leider tot aufgefunden wurde.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: