Pöllauberg: Sturz mit Motorrad

Slide background
Symbolbild
© Chris Moody, shutterstock.com
09 Sep 17:15 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 23-Jähriger kam Samstagmittag, 9. September 2023, mit seiner nicht zum Verkehr zugelassenen Motocross-Maschine zu Sturz und verletzte sich schwer.

Der 23-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld fuhr gegen 12:50 Uhr mit seiner nicht zum Verkehr zugelassenen Motocross-Maschine in einem Waldstück im Ortsteil Oberneuberg. Auf einem nicht befestigten abschüssigen Waldweg verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Er verständigte selbst den Rettungsdienst und wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau aus dem unwegsamen Gelände gerettet. Der 23-Jährige wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 in das UKH Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg