Freistadt: Sturz mit Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
25 Aug 08:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 24. August 2023 gegen 19:15 Uhr mit seinem Motorrad auf der Aisttal Landesstraße von der Königswiesener Bundesstraße 124 kommend in Richtung Reichenstein. Dabei kam er unmittelbar nach einer starken Linkskurve im Gemeindegebiet von 4230 Zudersdorf rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Motorrad gegen einen Leitpflock. In der Folge kam er mit seinem Motorrad ins Schleudern, wobei er zu Sturz kam und das Motorrad nach 26 Meter auf einer angrenzenden Straßenböschung gegen den Holzzaun eines Hauses stieß. Der 20-Jährige wurde bei diesem Sturz unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch die Sanitäter des RK Tragwein ins UKH Linz eingeliefert. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg