Wien: Streit unter zwei jungen Männern endet mit Messerstich

Slide background
Messer - Symbolbild

10 Dez 10:37 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

09.12.2020, 18:45 Uhr / Wien-Liesing:

In den gestrigen frühen Abendstunden kam es zu einer vorerst lediglich verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Im Zuge dessen zückte einer der beiden (15, Stbg.: Österreich) ein Messer und fügte seinem Kontrahenten (19) eine Stichverletzung im Oberkörperbereich zu. Beim Eintreffen der Polizei waren beide Männer bereits von Securities des dortigen Kaufparks getrennt worden. Der 19-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht, es bestand keine Lebensgefahr.

Der amtsbekannte 15-Jährige wurde festgenommen, das Tatmesser sichergestellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg