Hermagor: Sternspritzer entfacht Christbaumbrand

Slide background
Foto: Christbaum Sternspritzer / RegionewsSG / Symbolbild
17 Jän 17:23 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. 01. gegen 20:30 Uhr zündete ein 68-jähriger Mann im Wohnzimmer seines Hauses in Hermagor einen afu seinem Christbaum hängenden "Sternspritzer" an, wodurch der Baum binnen kürzester Zeit Feuer fing. Der Mann und seine Lebensgefährtin konnten den Brand selbst löschen. Die 38-jährige Frau wurde mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Die verständigte Freiwillige Feuerwehr Hermagor führte noch Nachlöscharbeitern durch. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg