St. Paul im Lavanttal: Mehrere Verletzte nach Unfall - 19-Jährige übersah PKW

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
29 Jän 14:08 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. 01. gegen 10:00 Uhr bog eine 19-jährige Frau aus dem Bezirk Wolfsberg mit ihrem PKW in Hundsdorf, Gemeinde Sankt Paul im Lavanttal, von einer Gemeindestraße kommend in die St. Pauler Landesstraße ein, übersah einen dort fahrenden PKW, gelenkt von einer 23-jährigen Frau aus dem Bezirk Wolfsberg. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der PKW der 19-jährigen noch gegen eine Verkehrsinsel und ein dort stehendes Verkehrszeichen geschleudert und die junge Frau im PKW eingeklemmt wurde. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von Männern der Freiwillige Feuerwehr St. Paul, Granitztal und Maria Rojach aus dem total beschädigten PKW geborgen. Die 23-jährige und zwei bei ihr mitgefahrene Personen erlitten leichte Verletzungen. Alle Verletzten wurden von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg