Lenzing: Sprayer rasch ausgeforscht

Slide background
Graffiti - Symbolbild
© pixel2013, pixabay.com
30 Mai 05:10 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Zeuge konnte am 29. Mai 2022 einen Mann beobachten, der soeben in einer Unterführung in Lenzing die Wände mit Farbe besprühte. Daraufhin fuhren zwei Polizeistreifen zum Tatort und nahmen Kontakt mit dem Anzeiger auf. Dieser gab an, dass der Mann die Örtlichkeit bereits mit dem Auto verlassen habe, er sich aber das Kennzeichen notierte. Aufgrund dessen konnte der Sprayer, ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck, rasch ausgeforscht werden. Nach anfänglichem Leugnen gestand der 19-Jährige schließlich die Tat. Außerdem konnten in seinem Pkw Spraydosen vorgefunden werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg