Salzburg: Ski-WM zieht Landesregierung zur Arbeitssitzung ins Glemmtal
Große Anerkennung aller Regierungsmitglieder für die Bemühungen der WM-Gemeinde
(LK) Als Zeichen der Wertschätzung gegenüber der WM-Gemeinde Saalbach-Hinterglemm hat die Salzburger Landesregierung ihre heutige Arbeitssitzung in das dortige Gemeindeamt verlegt.
Dass die Salzburger Landesregierung felsenfest hinter Saalbach-Hinterglemm als Austragungsort der Ski-WM 2025 steht, ist bei der Eröffnungsfeier noch einmal eindrucksvoll sichtbar geworden. Geschlossen haben sie den Start des internationalen Skifests im Zielstadion und danach beim Empfang des Landes und des ÖSV gefeiert. Heute fand eine Arbeitssitzung der Landesregierung im Gemeindeamt in Saalbach-Hinterglemm statt. Damit soll noch einmal der großen Anerkennung für die Bemühungen der WM-Gemeinde Nachdruck verliehen werden.
Info-Kanäle des Landes Salzburg
Das Land Salzburg informiert in Abstimmung mit der Bezirkshauptmannschaft Zell am See, der Landespolizeidirektion und allen Partnern intensiv und ausführlich über Sicherheitsthemen im Rahmen der Ski-WM. Aber auch die Bedeutung der Ski-Weltmeisterschaft für die gesamte Region und die Personen, die hinter dem Großereignis stecken und es ermöglichen, wird in den Fokus gerückt. Hier die wichtigsten Kanäle im Überblick:
Quelle: Land Salzburg
