Bludenz: Sexueller Übergriff auf Mädchen (13)

Slide background
Foto:Symbolbild
08 Aug 17:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern am Abend nach 18:00 Uhr kam es im Bezirk Bludenz zu einem sexuellen Übergriff an einem 13-jährigen Mädchen. Eine sofort durchgeführte Fahndung führte zur Festnahme eines 30-jährigen Verdächtigen. Die genaue Identität des Täters, der Tatablauf, sowie die Auswertung der Spurensicherung befinden sich aktuell in Abklärung. Der Verdächtige wird derzeit von Beamten des Landeskriminalamtes einvernommen.

Das Mädchen wird von besonders geschultem Personal des Landeskriminalamtes betreut.

Nachtrag:

Im Fall des sexuellen Übergriffs an dem 13-jährigen Mädchen im Bezirk Bludenz, sind die Abklärungen zu der Identität des 30-jährigen Verdächtigen noch nicht abgeschlossen. Der Verdächtige, der keinen Migrationshintergrund hat, konnte gestern, kurz nach der Tat bei seiner Flucht mit einem Fahrrad, festgenommen werden. Er wird im Laufe des Tages in die Justizvollzugsanstalt Feldkirch eingeliefert werden.
Aus Opferschutzgründen, werden zu dem Tathergang keine weiteren Details bekannt gegeben.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg