Seiersberg: PKW-Zug Unfall

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
06 Feb 13:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Dienstagnacht, 5. Februar 2019, kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw eines 36-Jährigen und einem Zug. Der Mann wurde schwer verletzt.

Gegen 22:00 Uhr fuhr der 36-jährige Slowake auf der Feldkirchner Straße in westliche Richtung. An der dort befindlichen Eisenbahnkreuzung dürfte er das Rotlicht missachtet haben, wurde in weiterer Folge von einem herannahenden Zug erfasst und etwa 30 Meter mitgeschleift. Der Mann wurde bei dem Vorfall schwer verletzt und nach der Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Graz gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden, der Zug wurde leicht beschädigt. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg war im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg