Seekirchens Feuerwehrjugend spendet für Seekirchner Familien

Slide background
die Jugendmannschaft und die Station im Feuerwehrhaus
Foto: der FF Seekirchen
Slide background
die Jugendmannschaft und die Station im Feuerwehrhaus
Foto: der FF Seekirchen
12 Jän 22:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Feuerwehrjugend unterstützt durch Spenden aus der Aktion Friedenslicht

Wie jedes Jahr beteiligte sich die Feuerwehrjugend Seekirchen auch heuer wieder, trotz Coronabeschränkungen, an der Aktion Friedenslicht und sammelte dabei Spenden. Bereits traditionell ist, dass das Friedenslicht direkt in die Weiler gebracht wird, aber auch im Feuerwehrhaus konnten es sich die Seekirchnerinnen und Seekirchner abholen.

Wegen der Coronabeschränkungen wurde das Friedenslicht bei den einzelnen Stationen zur Selbstentnahme bereitgestellt, damit direkte Kontakte vermieden wurden. Im Feuerwehrhaus holten sich dieses Mal besonders viele Personen das Licht ab. Deshalb konnte heuer ein Rekordbetrag von € 5.260,60 gesammelt werden. Dadurch konnten wir mit Beratung durch die Pfarre, mehrere Familien unterstützen.

Die Feuerwehrjugend und die gesamte Freiwillige Feuerwehr Seekirchen wünschen den Familien alles Gute im neuen Jahr.



Quelle: FF Seekirchen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg