Raab: Schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen in Raab
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
15 Dez 16:00 2020 von Lauber Matthias Print This Article

RAAB. In Raab (Bezirk Schärding) ist es Dienstagnachmittag auf der Raaber Straße zu einer Kollision zweier Fahrzeuge gekommen. Die Einsatzkräfte wurden zur Menschenrettung alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der Raaber Straße zwischen den Ortschaften Krennhof und Großprambach im Gemeindegebiet von Raab. Ersten Angaben zufolge kam es zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Eine Person konnte vorerst das Auto nicht verlassen, war aber zum Glück nicht unmittelbar eingeklemmt. Drei Feuerwehren wurden daher zur Menschenrettung alarmiert. Ebenso im Einsatz waren Rettungsdienst, Notarzt und Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: