St. Stefan-Afiesl: Schwerer Verkehrsunfall forderte eine verletzte Person

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall in St. Stefan-Afiesl forderte eine verletzte Person
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
02 Jul 21:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ST. STEFAN-AFIESL. Samstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall nach St. Stefan-Afiesl (Bezirk Rohrbach) alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der Straße ab, überschlug sich offenbar mehrmals und kam anschließend auf der Gegenspur zum Stillstand. Drei Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert, die Person konnte jedoch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Rohrbach gebracht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: