Glanegg: Schwerer Verkehrsunfall auf der B94 bei Glanegg: Zwei Verletzte

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
22 Okt 09:10 2023 von Redaktion International Print This Article

Feldkirchen, 21.10.2021 - Am heutigen Donnerstag kam es auf der B94 bei Glanegg zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 58-jährige Frau aus dem Bezirk Feldkirchen war gegen 13.35 Uhr mit ihrem PKW in Richtung Liebenfels unterwegs, als sie aus unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Der 27-jährige Fahrer des anderen PKWs aus dem Bezirk Feldkirchen wurde ebenfalls verletzt.

Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschleudert. Die 58-jährige prallte gegen einen Baum, während der PKW des 27-jährigen sich überschlug und im Straßengraben auf dem Dach liegen blieb. Die Frau konnte sich selbst aus ihrem Fahrzeug befreien, der Mann wurde von Passanten aus dem Wagen geholfen.

Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: