Ungenach : Schwerer Verkehrsunfall auf Hausruckstraße

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall auf Hausruckstraße bei Ungenach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Dez 16:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

UNGENACH. Ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem auch ein LKW beteiligt war, hat sich Mittwochnachmittag auf der B143 Hausruckstraße in Ungenach (Bezirk Vöcklabruck) ereignet. Der Unfall passierte am Nachmittag auf der B143 Hausruckstraße in Ungenach. Ein LKW kollidierte ersten Meldungen nach offenbar mit einem weiteren Fahrzeug. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der LKW wurde schwer beschädigt. "Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW wurde der PKW-Lenker mit schweren Verletzungen in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Nach dem Öffnen der Fahrertür konnte der Verletzte dem Rettungsdienst für die weitere Versorgung übergeben werden", berichtet die Feuerwehr Ungenach. Die B143 Hausruckstraße war im Bereich der Unfallstelle zeitweise gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: