St. Johann in Tirol: Schwerer Diebstahl bei Paketauslieferung – Festnahme

Slide background
Symbolbild
© Andrey_Popov, shutterstock.com
03 Dez 17:18 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Paketzusteller, ein 29-jähriger Pole, stand bereits seit mehreren Wochen unter Verdacht, wiederholt Pakete gestohlen zu haben, welche er eigentlich ausliefern sollte. Sein Arbeitgeber spricht von Schadenshöhen über 40.000,- Euro.
Am 1. Dezember konnte die Polizei nach intensiven Ermittlungen in St. Johann den Polen auf frischer Tat betreten, wie er Pakete aus seinem Lieferwagen auslud und in sein Wohnhaus trug.
Der 29-Jährige wurde festgenommen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Salzburg überstellt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg