St. Georgen bei Obernberg: Schwerer Arbeitsunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
27 Okt 18:05 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Ried

Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Ried führte am 27. Oktober 2023 gegen 13:20 Uhr Arbeiten mit dem Kompostwendegerät am Kompostierplatz in St. Georgen bei Obernberg am Inn durch. Als der Mann die Kompostierwendemaschine abstellte und absteigen wollte, dürfte er aus bislang unbekannter Ursache ausgerutscht und etwa eineinhalb Meter auf den Betonboden gestürzt sein. Er konnte noch selbst mit seinem Mobiltelefon Hilfe verständigen. Der 60-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber "Europa 3" in das Krankenhaus Ried im Innkreis geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: