Riedlingsdorf : Schneefall - Fahrzeug landet auf dem Dach auf der B63

Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
03 Dez 19:22 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Um 06:37 wurde die Ortsfeuerwehr Riedlingsdorf durch die LSZ Burgenland zu einem Verkehrsunfall auf der B63 alarmiert.
Aus ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeug in Schleudern und landete auf dem Dach im Straßengraben. Die Lenkerin bleib unverletzt.


Beim Eintreffen des KRF (Kleinrüstfahrzeug Allrad und Sonderausrüstung) war die Polizei bereits vor Ort und regelte den Verkehr. Das Fahrzeug wurde anschließend mit der Seilwinde des TLFA(Tanklöschfahrzeug Allrad 3000) geborgen und aus dem Gefahrenbereich gebracht. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr mit dem KRF, TLFA, LF(Löschfahrzeug) und 10 Mann wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.


Wir bedanken uns bei der Polizei und der Landessicherheitszentrale für die gute Zusammenarbeit.


Quelle: FF Riedlingsdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg