Graz: Schloßbergfest - Graz sagt Danke

Slide background
Graz

30 Jun 13:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Konzerte und Familiennachmittag bei kostenlosem Eintritt am 2. und 3. Juli

Mit einem besonderen Event über den Dächern der Stadt, will Graz seinen BewohnerInnen ganz besonders danken. In den vergangenen 15 Monaten ist das Gemeinsame in den Vordergrund gerückt, gemeinsam hat man die Krise durchlebt und gemeinsam will man jetzt auch wieder singen, tanzen und jubeln.

Am 2. und 3. Juli spielen Größen der österreichischen Musik-Szene ein Festival für alle GrazerInnen, bei gratis Eintritt mit vorheriger Registrierung!Neben Konzerten von Chartstürmern und Austropop-Giganten gibt es am Samstag ein abwechslungsreiches Familienprogramm. Das Fest wird veranstaltet von den Grazer Spielstätten mit großer Unterstützung der Stadt Graz.

Programm

Freitag 02. Juli 202117:00 Uhr Edmund19:00 Uhr Norbert Schneider & Band21:00 Uhr Wolfgang Ambros mit Günter Dzikowski und Roland Vogl

Samstag 3. Juli 2021FAMILY-NACHMITTAG12:30 Uhr Die Bremer Stadtmusikanten! · Das neue Mitsing-Musical von und mit Gernot Kranner14:00 Uhr WOLF oder Rotkäppchens Entscheidung aus dem Bauch heraus · eine Produktion des Next Liberty Jugendtheaters von und mit Christoph Steiner15:30 Uhr Bluatschink · Familienkonzert

ABENDPROGRAMM19:00 Uhr Alle Achtung21:00 Uhr Granada

Tickets, Einlass und Check-In

GRAZ SAGT DANKE ist kostenlos, eine persönliche QR-Code Registrierung ist dafür aber notwendig.Registrierung ab Samstag 26. Juni 2021, 12:00 Uhr unter diesem Link.Vor Ort ist beim Check-in der persönliche QR-Code und ein 3G-Nachweis (getestet, geimpft oder genesen) vorzuzeigen. Nach erfolgreichem Check-in erhält jeder Gast ein Armband. Nur mit dem Armband ist ein Zutritt zum Konzertgelände möglich. Hier gilt das Prinzip First Come - First Serve: Nachdem nur eine gewisse Zuschauermenge auf der Schloßbergbühne Kasematten zugelassen ist, ist der Zutritt zum Konzertgelände limitiert.




Quelle: Stadt Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg