Oberpullendorf: Schlepper festgenommen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
03 Mär 14:02 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Deutschkreutz und Tschurndorf (Bezirk Oberpullendorf) wurden erneut zwei Schlepper festgenommen, welche Flüchtlinge transportierten.

Heute in den Morgenstunden wurden durch die Polizei ein 47-jähriger Fahrzeuglenker und sein 18-jähriger Sohn, welche getrennt mit zwei PKWs unterwegs waren, festgenommen, weil sie insgesamt fünf männliche Personen türkischer Staatsangehörigkeit über die Grenze nach Österreich verbrachten. Die fünf Personen waren nicht im Besitz von Reisedokumenten und somit illegal in das Bundesgebiet eingereist. Die beiden Schlepper wurden festgenommen. Die erforderlichen Anzeigen werden erstattet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg