Obertauern: Schiunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
02 Mär 18:02 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 63-jähriger deutscher Urlauber aus dem Bundesland Baden Württemberg. Der Mann war am 2. März gegen 10 Uhr in Obertauern auf der Abfahrt der Zentralbahn talwärts unterwegs. Kurz oberhalb der Talstation kam es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Schifahrer. Während der Deutsche sich beim Sturz verletzte, flüchtete der zweitbeteiligte Schifahrer. Der Verletzte wurde vorerst ins Ärztehaus Obertauern gebracht und von dort mit dem Hubschrauber weiter überstellt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg