Schikollision – Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© Alexander Ishchenko, shutterstock.com
02 Jän 19:36 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 47-jährige Schifahrerin fuhr am 01.01.2020 gegen 13.50 Uhr im Schigebiet Lech, Mohnenfluh, auf der blau markierten Piste 200 ab. Ca. 100m oberhalb des Burg Hotels kam es zur Kollision mit einer auf der Piste stehenden und gerade anfahrenden Schifahrerin, wobei beide Frauen zu Sturz kamen. Während die 47-Jährige verletzt auf der Piste liegen blieb, entfernte sich die bislang unbekannte Schifahrerin. Die Verletzte wurde mit einer schweren Knieverletzung in ärztliche Behandlung übergeben.

Bei der fahrerflüchtigen Frau handelt es sich um eine ca. 65 Jahre alte Frau mit Kurzhaarfrisur (blond/rote Haare). Die ca. 165 cm große Frau war bekleidet mit einer braunen Schi-Jacke und brauner Schi-Hose.

Die unbekannte Frau sowie Zeugen des Unfalls werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Lech in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg