Schärding: Nachbarn beobachteten Einbrecher – 35-Jähriger am Tatort festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
14 Nov 09:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-jähriger beschäftigungsloser Unsteter brach am 13. November 2018 um 12 Uhr in Schärding mit einem Flachwerkzeug die Haustür eines Einfamilienhauses auf und gelangte so in das Gebäude. Er stahl ein Sparschwein mit 20 Euro Inhalt sowie zwei Schlüssel. Dabei wurde er von aufmerksamen Nachbarn beobachtet, die sofort die Polizei verständigten.
Der 35-Jährige konnte er noch an der Zufahrt zum Einfamilienhaus von den Beamten der Polizeiinspektion Schärding angetroffen und festgenommen werden.
Der Beschuldigte wurde in die Justizanstalt Ried/Innkreis eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg