Kefermarkt: Sattelfahrzeug fuhr gegen Tunnelwand

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
23 Sep 10:03 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. September 2020 gegen 19 Uhr fuhr ein 48-jähriger tschechischer Staatsangehöriger mit einem Sattelkraftfahrzeug beladen mit 20 Tonnen Schnittholz auf der S 10 Mühlviertler Schnellstraße Richtung Linz. Im Gemeindegebiet von Kefermarkt geriet er aus noch ungeklärter Ursache rechts vom ersten Fahrstreifen ab und prallte gegen die Tunnelwand. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Lkh Freistadt eingeliefert.

An der Unterflurtrasse entstand erheblicher Sachschaden.

Die S 10 war von 19:25 Uhr bis 21:55 Uhr in Fahrtrichtung Linz gesperrt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg