Siegendorf: Sachbeschädigung im Kindergarten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
07 Jun 17:58 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Pfingstwochenende wurde der Außenbereich des Kindergartens in Siegendorf, Bezirk Eisenstadt Umgebung, beschädigt.

Derzeit unbekannte Täter verursachten im Kindergarten der Gemeinde Siegendorf durch Vandalismus einen Schaden in derzeit noch unbekannter Höhe. Es wurden dabei Wanddekorationen von der Mauer gerissen, ein Fußballtisch zerstört, die Hausmauer und Glastüren mit nassem Sand beschmiert und Fallschutzplatten bei einem Spielturm herausgerissen. Weiters wurden mehrere Spielgeräte und Zubehör des Kindergartens durch den ganzen Garten verstreut und teilweise auch über den Zaun geworfen.
Die Polizeiinspektion Wulkaprodersdorf ermittelt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg