St. Oswald bei Freistadt: Rückbrand einer Hackschnitzelheizung

Slide background
Rückbrand einer Hackschnitzelheizung im Bezirk Freistadt
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
24 Mai 07:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ST. OSWALD BEI FREISTADT. Zu einem Einsatz mussten Dienstagmorgen drei Feuerwehren in die Ortschaft March (Bezirk Freistadt) ausrücken. Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es bei einer Heizungsanlage zu einem Rückbrand in den Vorratsbehälter. Durch rasches eingreifen der drei Feuerwehren konnte das Hackgut vollständig ausgeräumt und abgelöscht werden, und somit ein größerer Schaden verhindert werden. Die Feuerwehren March, Marreith und St. Oswald konnten nach zirka einer Stunde wieder die Einsatzbereitschaft herstellen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: