Straß im Attergau: Rennradfahrer kollidierte mit einem Reh

Slide background
Rennrad - Symbolbild
© pixabay.com
09 Jun 05:11 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 35-Jähriger und sein 42-jähriger Bruder, beide aus dem Bezirk Vöcklabruck, waren am 8. Juni 2022 gegen 22:15 Uhr mit ihren Rennrädern auf der L1284 in der Ortschaft Kronberg Richtung Straß im Attergau unterwegs. Plötzlich lief ein Reh über die Fahrbahn und der 35-Jährige kollidierte mit dem Tier. Er wurde bei dem Sturz unbestimmte Grades verletzt und von der Rettung in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte wurde der Mann von seinem Bruder erstversorgt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg