Gasthofberg: Reitunfall

Slide background
Foto: Pferde Stall / Symbolbild
08 Jul 05:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 07.07.2021, wollte eine 27-jährige Einheimische in Gasthofberg, ihr Pferd für einen bevorstehenden Ausritt einreiten. Dabei wollte sie, auf der eigenen Koppel auf das Pferd steigen und verletzte sich dabei, aus derzeit nicht geklärten Umständen. Der Lebensgefährte der Frau eilte sofort zu Hilfe nachdem er Schreie der Verletzten hörte. Die 27-Jährige wurde am Bein durch Helfer des Roten Kreuzes erstversorgt und mit dem Hubschrauber in das Klinikum Schwarzach verbracht. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg