Raub in Disko – Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

03 Apr 07:46 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-Jähriger Mann besuchte am 26. Dezember 2019 in eine Diskothek in Röthis. Gegen 01.20 Uhr begab sich der Mann in die WC-Anlage. Dort wurde er von zwei bislang unbekannten Männern in eine WC-Kabine gezerrt und aufgefordert, seine Geldbörse und sein Handy herauszugeben. Als sich der 19-Jährige weigerte, wurde er von beiden Tätern mehrmals ins Gesicht geschlagen. Danach flüchteten diese mit der Beute aus der Diskothek.


Täterbeschreibung:
Täter 1 – ca. 170 – 180 cm groß, Bartträger, trug Jeans
Täter 2 – trug eine schwarze Schildkappe und eine schwarze Bauchtasche.
Beide Täter sprachen türkischen Akzent. Eine weitere Personsbeschreibung ist nicht bekannt.


Aufgrund widersprüchlicher Aussagen bisheriger Auskunftspersonen bittet die Polizei Sulz (Tel. +43 (0) 59 133 8161) um weitere Hinweise zur Tat.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg