Röthis: Schwerer Verkehrsunfall eines Mopedlenkers

Slide background
© Josfor, shutterstock.com
09 Okt 20:03 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.10.2023 um 20:16 Uhr war ein 17jähriger Mopedlenker auf der Bundesstraße L190 in Röthis in Fahrtrichtung Rankweil unterwegs. Ohne erkennbaren Grund kam der Mopedlenker auf Höhe des Betriebsgebiets Interpark Focus von der Fahrbahn ab und kollidierte ungebremst frontal mit einem Laternenmast. Durch den Unfall wurde der Mopedlenker vom Fahrzeug geschleudert und blieb bewusstlos auf dem asphaltierten Radweg liegen. Nach erfolgter Erstversorgung wurde der Verunfallte mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Am Moped entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg