Wildenau: Raser angehalten

Slide background
Tacho - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
29 Jän 18:47 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge von Lasermessungen am 29. Jänner 2024 gegen 14 Uhr konnte auf der Wildenauer Landesstraße L507 im Gemeindegebiet Wildenau ein 39-jähriger Autofahrer mit einer Geschwindigkeit von 156 km/h gemessen werden. Der Lenker war mit seinem Fahrzeug auf der dortigen Freilandstraße aus Richtung Wildenau kommen in Richtung Aspach unterwegs. Der 39-Jährige aus dem Bezirk Braunau wurde von der Polizeistreife angehalten. Der Führerschein wurde dem Lenker vorläufig abgenommen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg