Preding: Radfahrer gestürzt und schwer verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
22 Mai 05:12 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagabend, 21. Mai 2023, fuhr ein 65-Jähriger aus bislang unbekannter Ursache in einen Straßenleitpflock, stürzte und erlitt schwere Kopfverletzungen.

Kurz vor 21:00 Uhr fuhr der 65-Jährige aus dem Bezirk Weiz auf der Bergstraße von Greith kommend in Richtung Preding. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte er in einen dort befindlichen Straßenleitpflock gefahren und in weiterer Folge zu Sturz gekommen sein. Dabei zog sich der Mann schwere Kopfverletzungen zu.

Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er vom Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg