Radfahrer (67) von Auto erfasst und schwer verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
22 Mai 08:14 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagnachmittag, 21. Mai 2019, kam es zu einer Kollision zwischen einem 19-jährigen Pkw-Lenker und einem 67-jährigen Radfahrer. Dabei wurde der Radfahrer schwer verletzt.

Gegen 16:50 Uhr überquerte der 67-jährige Radfahrer aus dem Bezirk Sankt Veit an der Glan (Kärnten) die Grazerstraße. Er wollte in der Folge in die Fabrikstraße einbiegen. Dabei wurde er von einem 19-jährigen Pkw-Lenker aus Graz erfasst.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins UKH Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg