Gratwein-Straßengel: Mit Pkw ca 100 Meter abgestürzt - Fünf Personen leicht verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
02 Mär 12:21 2024 von Redaktion International Print This Article

Eine 18-jährige Pkw-Lenkerin kam in der Nacht zum Samstag, 2. März 2024, mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und stürzte rund 100 Meter über einen Abhang. Die Lenkerin und vier Fahrzeug-Insassen wurden leicht verletzt.

Die 18-Jährige fuhr gegen 2:00 Uhr mit einem Pkw auf einer Gemeindestraße vom Plesch kommend in Richtung Rein. Im Ortsteil Kehr und Plesch dürfte sie aufgrund schlechter Sichtverhältnisse eine Rechtskurve übersehen haben und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stürzte rund 100 Meter über einen Abhang. Die Lenkerin und ihre vier Beifahrer im Alter von 17 und 18 Jahren – alle aus dem Bezirk Graz-Umgebung – konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und die Böschung hochklettern. Sie wurden leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw wurde von den Feuerwehren Gratwein und Eisbach-Rein geborgen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: